Super Mario 3D World

Der neue Systemseller der Wii U

Die Wii U von Nintendo könnte recht dringend einen "Systemseller" gebrauchen, der für noch mehr verkaufte Konsolen führen würde. Für den "Gears of War"-Schöpfer wird dies "Super Mario 3D World" werden.

ScreenshotAm 29. November 2013 wird "Super Mario 3D World" in Europa für die Wii U - und zwar exklusiv für die Nintendo-Konsole - veröffentlicht. Die Wertungen des Spiels sehen schon jetzt sehr "rosig" aus und wir sind gespannt darauf, wie sich "Super Mario 3D World" live auf der Nintendo Wii U schlagen wird und ob das Spiel tatsächlich für verstärkte Käufe der Konsole sorgen kann. 

Für Cliff Bleszinski, der kreative Kopf der Reihe rund um "Gears of War", steht der Erfolg jedoch schon fest. Wie ist es für euch?

Neuster Ableger der "Super Mario"-Serie für die Nintendo Wii U. Das Spiel selbst ist eine Fortsetzung des SNES-Klassikers "Super Mario World".

News Sharlet