Bald Ankündigung der Super Mario 35th Anniversary Collection?

Könnte am Freitag soweit sein

Laut einem aktuellen Gerücht könnte am Freitag die "Super Mario 35th Anniversary Collection" für die Nintendo Switch enthüllt werden.

Screenshot

Momentan macht das Gerücht die Runde, dass es am Freitag im Rahmen der Gamescom 2020 eine neue Nintendo Direct Show geben könnte. Der VentureBeat-Redakteur Jeff Grubb, der uns in den letzten Monaten mit vielen richtigen Insider-Informationen versorgt hat, legt jetzt sogar nach. Auf Twitter hat er angedeutet, dass am Freitag die "Super Mario 35th Anniversary Collection" (heißt vielleicht "Super Mario 3D All-Stars") für die Nintendo Switch angekündigt werden könnte, über die schon lange berichtet wird.

Die "Super Mario 35th Anniversary Collection" soll angeblich aus "Super Mario 64", "Super Mario Sunshine", "Super Mario Galaxy" und "Super Mario Galaxy 2" bestehen, während "Super Mario 3D World" eine eigene "Deluxe Edition" bekommt. Ausserdem gibt es noch die Behauptung, dass es "Super Mario All-Stars" in den SNES-Katalog von Nintendo Switch Online schaffen wird.

Neuster Ableger der "Super Mario"-Serie für die Nintendo Wii U. Das Spiel selbst ist eine Fortsetzung des SNES-Klassikers "Super Mario World".

Michael Sosinka News