Super Mario 3D World

News

Super Mario 3D WorldDie Verkaufszahlen aus Japan

News

Der vermeintlich neue Systemseller der Wii U von Nintendo entwickelt sich allem Anschein nach in Japan jedoch eher schlecht. Zumindest die Verkaufszahlen liegen leider hinter den Erwartungen.

Super Mario 3D WorldDer neue Systemseller der Wii U

News

Die Wii U von Nintendo könnte recht dringend einen "Systemseller" gebrauchen, der für noch mehr verkaufte Konsolen führen würde. Für den "Gears of War"-Schöpfer wird dies "Super Mario 3D World" werden.

Super Mario 3D WorldGefeiertes Mario-Spiel im Werbetrailer!

News

Der Release des neuen Mario-Spiels "Super Mario 3D World" steht kurz bevor und passend dazu wurde ein kleiner Werbespot gedreht, der sehr emotional die verschiedenen Features und Fähigkeiten des Protagonisten und seiner Freunde kommentiert. 100% Nintendo!

Super Mario 3D WorldVier Freunde für ein Halleluja

News

Dass Weihnachten naht, merkt man nicht nur an den kälteren Temperaturen und vereinzelten Schneeflocken im Flachland, sondern auch anhand der Dutzenden neuen Spielen, die gerne unter dem einen oder anderen Weihnachtsbaum verpackt liegen möchten.

Super Mario 3D WorldNeuer Trailer zeigt neue Welten

News

Bis zum Release von "Super Mario 3D World" müssen wir noch ein paar Wochen durchhalten, doch dafür erwartet uns ein katzenstarkes Mario-Spiel in schönster HD-Grafik. Doch was ist so wirklich neu an dem Titel?

Super Mario 3D WorldAus Land mach World

News

Auf der diesjährigen E-Games hatten wir die Gelegenheit zum ersten Mal in der Schweiz am neuen Jump'n'run vom roten Klempner "Super Mario 3D World" Hand anzulegen.

Super Mario 3D WorldOnline zusammen spielen?

News

Wer gerne miteinander zockt, der kann entweder lokal auf einer Couch hocken, oder aber auf das Internet zugreifen und eine Online-Partie absolvieren. Für die Fans von "Super Mario 3D World" sieht es diesbezüglich jedoch schlecht aus.

Super Mario 3D WorldDie Kamera-Funktion im Video

News

Für die Nintendo Wii U erscheint schon bald ein neues "Super Mario"-Spiel. Dieses hört auf den Namen "Super Mario 3D World" und ist als Nachfolger zu "Super Mario World" vom Super Nintendo zu verstehen. In einem kleinen Video zeigt ein Mitarbeiter, wie das neue Kamera-Feature des Spiels...