Splinter Cell auf den Game Awards 2018?

Ein ganz kleiner Hoffnungsschimmer

Man sollte sich wahrscheinlich keine all zu grossen Hoffnungen machen, aber wird "Splinter Cell auf den Game Awards 2018 ein Thema sein?

Screenshot

Um auf die Game Awards 2018 einzustimmen, hat Geoff Keighley einen schicken Trailer zusammengestellt. Dieser zeigt viele aktuelle, kürzlich veröffentlichte und kommende Spiele. Geoff Keighley weist zwar darauf hin, dass der Trailer keine Ankündigung andeuten soll, aber eine Sache passt da trotzdem nicht so wirklich rein.

In dem Trailer ist ganz kurz Sam Fisher aus "Splinter Cell" zu sehen, der in dem Video irgendwie fehl am Platz wirkt, weil schon lange kein neues Spiel erschienen ist. Deswegen gibt es den kleinen Hoffnungsschimmer, dass auf den Game Awards 2018 etwas zu "Splinter Cell" passieren könnte. Das ist wohl recht unwahrscheinlich, aber warten wir es ab!

"Splinter Cell: Blacklist" ist die aktuellste Ausgabe der "Splinter Cell"-Reihe. Angekündigt an der E3 2012.

Michael Sosinka News