Splinter Cell: Blacklist

News & Stories

Bann für Fragen zu Blacklist-Servern? Fake Ubisoft-Mitarbeiter sorgt für Verwirrung

0 Kommentare
Bann für Fragen zu Blacklist-Servern?

Die “Splinter Cell: Blacklist“ Multiplayer Server haben nun schon seit einiger Zeit technische Probleme. Ubisoft scheint allerdings nicht daran interessiert zu sein, sich gross damit zu beschäftigen. Nachdem die Community gehäuft bei Ubisoft nach dem Stand der Server fragte, meldete sich der vermeintliche Chef des "Ubisoft Customer Relationship Center" im Ubisoft-Forum und drohte mit einem siebentägigen Bann des Accounts bis zur Sperre, wenn weitere Fragen zu dem Thema im Support gestellt würden.

Feiert Sam Fisher ein Comeback Neues Splinter Cell soll in Produktion sein

0 Kommentare
Feiert Sam Fisher ein Comeback

Schleichspezialisten aufgepasst: Von "Splinter Cell" soll sich ein neues Spiel in der Frühphase der Produktion befinden. Dies berichtet Videogameschronicle.com unter Berufung auf zwei Quellen. Dabei soll es sich um ein Spiel der Hauptreihe handeln und nicht um einen Mobile- oder VR-Ableger.

Synchronsprecher bestätigt neues Splinter Cell Könnte 2021 erscheinen

0 Kommentare

Der italienische Synchronsprecher von Sam Fisher, Luca Ward, ist sich ziemlich sicher, dass "Splinter Cell" zurückkehren wird.

Ubisoft deutet Splinter Cell an? Ein Tweet der alles oder nichts bedeuten kann

0 Kommentare

Ubisoft Spanien hat einen Tweet rausgehauen, der etwas mit "Splinter Cell" zu tun hat. Hat das überhaupt etwas zu bedeuten?

Wieder Hinweis auf neues Splinter Cell Etwas konkreter als bisher

0 Kommentare

Ein Händler hat eigentlich einen ziemlich eindeutigen Hinweis gegeben, dass bald ein neues "Splinter Cell" angekündigt wird.

Ubisoft deutet Rückkehr von Splinter Cell an Neue Erfahrungen

0 Kommentare

Der Ubisoft-CEO Yves Guillemot hat durchblicken lassen, dass "Splinter Cell" irgendwann zurückkehren wird. Doch in welcher Form das geschehen wird, ist nicht bekannt.

Es soll kein Splinter Cell in Entwicklung sein Keine Chance auf E3-Ankündigung?

0 Kommentare

Kotakus Jason Schreier, der normalerweise gut vernetzt und informiert ist, hat keine Informationen über die Enthüllung eines neuen "Splinter Cell"-Spiels.

Vielleicht E3-Ankündigung von Splinter Cell angedeutet Mal wieder ein Händler

0 Kommentare

Möglicherweise hat ein Händler eine E3-Ankündigung eines neuen "Splinter Cell"-Spiels angedeutet. So eindeutig wie "Watch Dogs Legion" ist die Sache jedoch nicht.

Creative-Director von The Division 2 bestätigt Splinter Cell Es ist nur ein Spass

0 Kommentare

Julian Gerighty, der Creative-Director von "The Division 2", hat zwar die Entwicklung eines neuen "Splinter Cell"-Spiels bestätigt, aber das sollte man nicht zu ernst nehmen.

Ubisoft-CEO über das Warten auf ein neues Spinter Cell Es gibt mehrere Gründe

0 Kommentare

Irgendwann wird es ein neues "Splinter Cell" geben, aber bisher waren andere Marken wie "Assassin's Creed" wichtiger, da sie einen Aufschwung erlebt haben.

Splinter Cell-Fans hoffen auf Ankündigung Stimme von Sam Fisher veröffentlicht vielversprechendes Bild

0 Kommentare

Luca Ward, die italienische Stimmte von Sam Fisher, hat möglicherweise ein neues "Splinter Cell"-Spiel angedeutet.

Jade Raymond hat an Konzept für neues Splinter Cell gearbeitet Was ist wohl daraus geworden?

0 Kommentare

Jade Raymond hat, als sie noch bei Ubisoft war, an einem Konzept für ein neues "Splinter Cell" gearbeitet. Es ist unklar, was daraus geworden ist.