Mechwarrior Online

News

Mechwarrior OnlineDie Clan-Battlemech kommen

News

Das Entwickler-Unternehmen von "MechWarrior Online" hat ein neues Video veröffentlicht, in der die Ankunft der Clan-Battlemechs angekündigt wird. Doch seht selbst!

Mechwarrior OnlineNeues Update veröffentlicht

News

Für das Online-Spiel "Mechwarrior Online" wurde eine neue Version aufgespielt, welches die Balance verbessert und einige Neuerungen mitbringt, über die sich die Spieler freuen dürfen.

Mechwarrior OnlineDie grösste Karte aller Zeiten

News

Für das Online-Spiel "MechWarrior Online" steht ein neues Inhalts-Update an, welches unter anderem eine neue Karte mit ins Spiel bringt. Hierbei handelt es sich um "Alpine Peaks", welches ganz allgemein die grösste Karte im Mech-Spiel sein soll.

Mechwarrior OnlineDoch keine offene Testphase?

News

Eigentlich sollte heute die offene Testphase des kommenden Mech-Shooters "MechWarrior Online" an den Start gehen. Leider scheint dies in letzter Minute abgesagt worden zu sein.

Mechwarrior OnlineVIDOE: Erster Trailer veröffentlicht

News

Mit einem neuen Teaser-Trailer will Entwickler Piranha Games den Spielern ein wenig von dem Flair des kommenden Mech-Online-Spiels vermitteln. In dem Trailer sehen wir einen Piloten, der sich in seinen Roboter setzt und anschliessend ein Raumschiff verlässt.