Mechwarrior Online

Die größte Karte aller Zeiten

Für das Online-Spiel "MechWarrior Online" steht ein neues Inhalts-Update an, welches unter anderem eine neue Karte mit ins Spiel bringt. Hierbei handelt es sich um "Alpine Peaks", welches ganz allgemein die größte Karte im Mech-Spiel sein soll.

ScreenshotNeben der weitläufigen Karten erwarten euch außerdem fünf neue Varianten des Trebuchet-Mechs, den ihr vor allem für Kämpfe auf langer Distanz verwendet.

Der neue Patch für "MechWarrior Online" bringt zudem die dritte Phase des Matchmaking-Systems mit. Es wurde somit sichergestellt, dass ihr verhältnismäßig ausgeglichene Online-Matches erhaltet. Mit dem genannten System werden euch passende Gegner herausgesucht, die zu eurem Fähigkeiten-Level passen.

In "Mechwarrior Online" übernimmt der Spieler die Kontrolle eines Mechs, mit dem er sich online gegen andere Spieler behaupten muss. Dabei kann der Stahlkoloss mit verschiedenen Waffen und Upgrades ausgerüstet und verbessert werden.

News Sharlet