Zynga

Zynga ist einer, wenn nicht sogar der größte Spieleanbieter im Bereich der Social Networks. Bekannt geworden durch Spiele wie Farmville, spielen mehrere Millionen User die eigenen Games. Bekannte Beispiele sind Farmeville und Cityville.

Community

News

Zynga Publisher stellt vier Spiele ein

1 Kommentare
Zynga

Nach den enttäuschenden Quartalszahlen, dem Verlust vieler Spieler und dem Weggang einiger Führungskräfte stellt Zynga nun vier Onlinespiele mit den dazugehörigen Websites ein.

Zynga US-Publisher verliert erneut Führungsmitarbeiter

0 Kommentare
Zynga

Dieses Jahr läuft es nicht gut für den Publisher. Erneut haben Führungspersönlichkeiten der Firma den Rücken gekehrt.Vor nicht ganz einer Woche veröffentlichte der US-Publisher die Quartalszahlen.

Zynga Zweiter Quartalsbericht: Zynga verliert viele Spieler

0 Kommentare
Zynga

Zynga hat den Finanzbericht des zweiten Quartals veröffentlicht. Dem amerikanischen Konzern aus San Francisco laufen die Spieler weg und er schreibt rote Zahlen.

Zynga So teuer ist der neue CEO

0 Kommentare
Zynga

Vorgestern berichteten wir euch davon, dass der ehemalige Microsoft-Mitarbeiter Don Mattrick nun zum Spiele-Hersteller Zynga wechselte und dort als CEO des Unternehmens tätig sein wir.

Zynga Microsoft-Mitarbeiter wird Zynga-CEO

0 Kommentare
Zynga

Ab dem 8. Juli 2013 erhält Browserspiel-Hersteller Zynga einen neuen CEO, welcher zugleich als Vorstandsmitglied im Unternehmen tätig sein wird - die Rede ist von Don Mattrick.

Zynga Auch Rob Dyer geht ...

0 Kommentare
Zynga

John Schappert und auch Brian Reynolds haben das Zynga - das bekannte Social-Games-Unternehmen - bereits verlassen. Nun ist auch Rob Dyer an der Reihe und verlässt die Firma.