Respawn Entertainment

News

TitanfallVon Bomberman inspiriert

News

Wer ein neues Spiel kreiert, lässt sich oftmals von anderen Projekten beeinflussen, oder aber schlichtweg kreativ inspirieren. Im Fall von "Titanfall" ist die Inspiration besonders ungewöhnlich.

TitanfallDas waren die E3-Highlights

News

Das Publisher-Unternehmen Electronic Arts hat für die Fans ein neues Video parat, in dem ihr euch die Highlights der E3-Messe für den noch nicht veröffentlichten Online-Shooter "Titanfall" anschauen könnt.

TitanfallWarum gibt es keinen Einzelspieler-Modus?

News

Wer sich den neuen Shooter "Titanfall" zulegen möchte, wird sicherlich bereits wissen, dass sich das Spiel vor allem auf den Mehrspieler-Part konzentriert und es keinen Einzelspieler-Part geben wird.

TitanfallKeine Mikrotransaktionen geplant

News

Electronic Arts scheint aus dem Misserfolg von "Dead Space 3" gelernt zu haben und wird für den kommenden Shooter "Titanfall" einen anderen Weg einschlagen wie einst "Dead Space 3".

TitanfallKommt im Frühjahr 2014

News

Während der Microsoft-Pressekonferenz wird auch "Titanfall" gezeigt, welches exklusiv für die kommende Xbox One auf den Markt kommen soll. Bis dato gab es diesbezüglich noch keinen Release-Termin.

TitanfallXbox One-Shooter bei Respawn in Entwicklung

News

Wie aus einem geleakten Cover der GameInformer hervorgeht, wird das erste Spiel von Respawn Entertainment auf den Namen „Titanfall“ heissen und für die Xbox One, den PC sowie Xbox 360 erscheinen. Der Ego-Shooter entsteht im Auftrag von Electronic Arts und wird auf einer angepassten Source Engine...

Respawn EntertainmentErste Bilder des neuen Titels der CoD Schöpfer

News

Jason West und Vince Zampella, zwei kreative Köpfe hinter der Call of Duty Reihe sind ja vor einiger Zeit aus ihrem alten Studio Infinity Ward ausgestiegen, da sie mit der Zielrichtung der Serie nicht mehr einverstanden waren. Jetzt gibt es erste Bilder ihres neuen Projektes.