Respawn Entertainment

News

Kommt Star Wars Jedi 3?Ankündigung von Cal Cestis-Schauspieler

News

Es hat zwar noch keine Ankündigung von Respawn Entertainment oder EA gegeben, doch von einer anderen Quelle wissen wir über die Fortführung der "Star Wars Jedi"-Saga Bescheid. Dass nach "Star Wars Jedi: Fallen Order" aus dem Jahr 2019 und dem diesjährigen "Star Wars Jedi: Survivor" noch ein...

Star Wars Jedi: Survivor: Patch 7Verbesserte Leistung und DLSS

News

Electronic Arts und Respawn Entertainment veröffentlichen mit Patch 7 das nächste umfassende Update für "Star Wars Jedi: Survivor" auf allen Plattformen. Der Patch beinhaltet eine Vielzahl an Verbesserungen an der Leistung sowie Fehlerbehebungen und Optimierungen.

Gameplay aus Star Wars Jedi: SurvivorFrische Einblicke

News

Nachdem wir kürzlich die Release-Verschiebung auf den 28. April verkraften mussten, gibt es heute wieder gute Nachrichten zu "Star Wars Jedi: Survivor". Respawn zeigt nämlich frisches Gameplay aus dem Spiel.