Titanfall

Kommt im Frühjahr 2014

Während der Microsoft-Pressekonferenz wird auch "Titanfall" gezeigt, welches exklusiv für die kommende Xbox One auf den Markt kommen soll. Bis dato gab es diesbezüglich noch keinen Release-Termin.

ScreenshotBis jetzt ... während der E3-Konferenz von Microsoft wurde der Release-Termin des Spiels bekanntgegeben.

So soll "Titalfall" für die Xbox One im Frühling 2014 veröffentlicht werden!

Der neue Titel der Macher von "Call of Duty" ermöglicht den Spielern auch die Nutzung von Jetpacks. Ihr sollt außerdem die Möglichkeit haben, Mechs im Spiel zu ernten. 

Ein First-Person-Shooter aus dem Hause Respawn. Schauplatz ist die Zukunft, in der die Menschen sowohl auf der Erde als auch auf Kolonien im Weltraum leben. Um die Kolonien zu erreichen, müssen Reisende ziemlich viele Strapazen auf sich nehmen.

News Sharlet