Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

Übersicht

Artikel

Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

Bezauberndes Anime-Epos zum Verlieben

Test

Auf den ersten Blick fällt es leicht, “Ni No Kuni - Wrath of the White Witch” als zwar grafisch hervorstechendes, ansonsten aber langweiliges JRPG abzuhaken. Damit tut man den Machern dieser Software-Perle aber unrecht, denn das Spiel gehört auch in Sachen Gameplay, Story und der Liebe zum...

Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

Anime und Spiel zugleich

Vorschau

Olli ist ein kleiner Junge. Er hat zwar keinen Vater mehr, dennoch umsorgt ihn seine Mutter liebevoll und er hat Freunde. Ja, Olli ist glücklich und rundum zufrieden. Doch dann passiert etwas, wovor er sich schon immer gefürchtet hat, was er sich in seinen kühnsten Albträumen nicht zu träumen...

Weitere Artikel

Release-Termine

WoG

Community