Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

Forum

Die neuesten Beiträge

Sequel! Ich wäre sofort dabei.

28. Aug 2013 / 00:38 Beitrag melden Katja Wernicke / Thema: Offizielle Verkaufszahlen...

Freu mich auf das Spiel! Das einzig negative, was mir bisher in der Demo aufgefallen ist: Treppchenbildung -.-
Aber in akzeptablen Rahmen - zumal alles andere echt super aussieht :)

20. Dez 2012 / 21:38 Beitrag melden sagazoolo / Thema: Hinter den Kullissen - Wie...

Kurz aber dennoch schön^^

19. Nov 2011 / 18:00 Beitrag melden Naberus / Thema: Noch ein TV-Spot

-.-, wieso bringt man nicht aus das ds game nach europa o.O...ich habe keine ps3 und kann mir derzeit auch keine leisten...da ich aber zumindest einen dslite habe, wäre das ds game ein kleiner Trost....

08. Nov 2011 / 21:58 Beitrag melden Naberus / Thema: Video zeigt den Protagonisten