Star Wars: The Old Republic

Vier Monate bis Stufe 50

In einem Online-Rollenspiel geht es unter anderem darum, den Charakter auf die mögliche Maximalstufe zu bringen. Diese liegt in "Star Wars: The Old Republic" aktuell bei Stufe 50.

ScreenshotUm diese Stufe zu erreichen, müssen die Spieler ordentlich Zeit aufwenden. Im Fall von "Star Wars: The Old Republic" geben die Entwickler bekannt, dass ein Spieler etwa vier Monate benötigt, um die Maximalstufe zu erreichen.

Dieser Wert setzt sich aus den durchschnittlichen Spielstunden zusammen. Im Durchschnitt sind dies etwa 40 Stunden in den ersten Wochen. Viele Spieler wären in dieser Zeit bereits auf Stufe 50 angelangt, doch wer gemächlicher und seltener Spielt, benötigt im Schnitt vier Monate.

"Star Wars: The Old Repulbic" wird durch BioWare und LucasArts enwickelt , und ist deren erstes MMORPG. "SWToR" wird zudem das erste MMORPG sein, welches komplett synchronisiert sein wird...

News Sharlet