Star Wars: The Old Republic

Forum

Die neuesten Beiträge

Das klingt alles sehr Interassant und aufregend. Ich würde michen freuen wenn die storys der klassen auch überarbeitet werden, wenn man richtig heiraten, ein haus kaufen und kinder aufziehen kann. das gehöhrt von mir aus gesehen auch zu einem Rollenspiel.

Ich spiele swtor mit unterbrüchen seit 2016 es währe schön wenn es lebendiger würde, die sollen in den Siedlungen herum laufen, es soll echt wirken, auch braucht es auf den planeten wechselndes wetter, tag und nacht zyklin wie in Wichter, eso und black desert.

Das fehlt bei swtor noch, aber das was ich gelesen habe ist ein sehr grosser schritt in die richtige richtung, macht weiter so.

05. Sep 2021 / 22:24 Beitrag melden urayu5 [Gast 36] Thema: Neue Erweiterung für Star Wars:...

ich find das spiel voll klasse. hab sogar nen guten test zum game [url=http://www.netzsieger.de/software/online-strategiespiele/star-wars-the-old-republic] star wars the old republic [/url] gefunden.

17. Mai 2013 / 16:48 Beitrag melden / Thema: Update 2.1 ist live!

^^ Ach deshalb ist es so müll... Wobei Warhammer noch besser ist und Funktioniert >.

03. Feb 2013 / 17:46 Beitrag melden Bloodriver / Thema: Warhammer als Vorbild

Joa... der MMO flopte also kündet er. ^^ Das ist normal :D

04. Okt 2012 / 14:25 Beitrag melden Bloodriver / Thema: Lead Designer hat gekündigt

Ich hoffe einfach mal, dass ich auf den gleichen Server geschoben werde wie meine Freunde...wenn dem nicht so ist dann ist die Aktion kacke, denn auf einen kostenpflichtigen Transfer habe ich definitiv kein Bock!! Da kein aktives Abo im Moment, warte auf die F2P Umstellung, ist die Möglichkeit der Überprüfung erst im November gegeben. Bin gespannt...

20. Sep 2012 / 16:18 Beitrag melden T4k3$h! / Thema: Server-Zusammenlegung und...

Das Problem an der Sache ist, das "nur" die Operations "Abo" kostet. Ich möchte gar nicht 10mal die gleiche Instanz in einer Woche machen. Und ganz ehrlich, der Endgamecontent ist noch nicht wirklich reichlich vorhanden. Es gibt 4 Operations die man 2mal verschieden duchspielen kann.
Da fehlt einfach Einiges. Und für diesen Content 15Euros zahlen pro Monat?

27. Aug 2012 / 12:32 Beitrag melden NULL / Thema: Artikel