Star Wars: The Old Republic

Version 2.2 auf dem öffentlichen Testserver

Auf dem Testserver steht den Fans von "Star Wars: The Old Republic" ab sofort das Update 2.2 zur Verfügung, welches sich nun ausgiebig testen lässt. Mit dabei sind beispielsweise die neuen Item-Sets für Stufe-75-Charaktere.

ScreenshotBioWare veröffentlicht mit Version 2.2 von "Star Wars: The Old Republic" neue Rüstungssets für die Charaktere ab Stufe 75. Dies sollen die nächste Zukunft die wertvollsten Gegenstände im Spiel werden. Rein äußerlich erinnern die Sets an das aktuelle Unterwelt-Set ab Stufe 72. 

Ihr könnt die neuen Sets aus den Boss-Plünderungen ab Stufe 55-Operationen mit Schwierigkeitsgrad Alptraum erhalten. Dieser Modus steht euch ebenfalls mit Version 2.2 zur Verfügung.

"Star Wars: The Old Repulbic" wird durch BioWare und LucasArts enwickelt , und ist deren erstes MMORPG. "SWToR" wird zudem das erste MMORPG sein, welches komplett synchronisiert sein wird...

News Sharlet