Star Wars: The Old Republic

Release wird vorverlegt...

Gestern haben wir den SEGA PR für seinen kreativen Verschiebungs-Hinweis "geadelt". Zur Abwechslung gibt es nun auch 'mal eine positive Meldung. SWTOR erscheint früher als ursprünglich angekündigt...

Wie es scheint, wird "Star Wars: The Old Republic" in einigen europäischen Ländern am selben Tag erscheinen wie in den USA. Das heisst, ihr könnt euch bereits am 20. Dezember der guten Seite der Macht zuwenden.

Hier die offizielle Mitteilung:
BioWare und LucasArts freuen sich, bekanntgeben zu können, dass der neue, weltweite Veröffentlichungstermin für Star Wars™: The Old Republic™ der 20. Dezember 2011 sein wird. Anders als in zuvor angekündigten Plänen, wird das Spiel nun gleichzeitig in Nordamerika und ausgewählten europäischen Ländern erscheinen!

Alle, die das Spiel vorbestellt und ihren Vorbesteller-Code vor der offiziellen Veröffentlichung des Spiels im Code-Einlösungsbereich eingegeben haben, sind für den frühzeitigen Spielzugang sowie einen 'Farbstein' im Spiel berechtigt, mit dem ihr die Farbeffekte eurer Waffe ändern könnt. Wenn ihr euch euer Exemplar des Spiels noch nicht reserviert habt, besucht unsere Vorbestellerseite und sichert euch noch heute euren Platz in The Old Republic!

"Star Wars: The Old Repulbic" wird durch BioWare und LucasArts enwickelt , und ist deren erstes MMORPG. "SWToR" wird zudem das erste MMORPG sein, welches komplett synchronisiert sein wird...

News Roger