Star Wars: The Old Republic

Patch 1.4 testen

Schon bald steht ein neuer Patch für das Online-Rollenspiel "Star Wars: The Old Republic" an und wie immer könnt ihr euch die Neuerungen und Änderungen vorab auf dem öffentlichen Testserver anschauen.

ScreenshotMit Patch 1.4 dürft ihr euch über eine neue Operation auf der Welt Asation freuen. Außerdem bringt euch der Patch neue Waffen, Rüstungen, überarbeitete Emotes, einheitliche Farben für eure Gefährten und zusätzliche Verbesserungen des Gruppenfinders.

Die genauen Patch-Details erhaltet ihr im offiziellen "SWTOR"-Forum. Hierbei handelt es sich jedoch um die vorläufigen Patchnotes in englisch. Grundlegende Informationen zum Update 1.4 könnt ihr auf der offiziellen Internetseite von "Star Wars: The Old Republic" nachlesen.

"Star Wars: The Old Repulbic" wird durch BioWare und LucasArts enwickelt , und ist deren erstes MMORPG. "SWToR" wird zudem das erste MMORPG sein, welches komplett synchronisiert sein wird...

News Sharlet