Star Wars: The Old Republic

Patch 1.4 ist nun live

Patch 1.4 wurde groß von BioWare beworben und ist nun endlich live. Über mehrere Wochen hinweg hat das Unternehmen mehrere Teile aus der Update vorgestellt und nun endlich das Gesamtpaket dem Spiel hinzugefügt.

ScreenshotAn sich bringt Patch 1.4 viele kleinere Veränderungen mit sich, Spieler dürfen sich aber auch über eine neue Operation namens "Schrecken aus der Tiefe" freuen. Wie wir bereits berichteten, gab es umfassende Veränderungen an den Crowed Controll, kurz CC, Fähigkeiten, neue Schattenmodelle wurden eingeführt und das Problem beim Finden von Gruppen gehört nun auch der Vergangenheit an. Die kompletten Patch-Notes findet ihr auf der offiziellen Webseite zu "Star Wars: The Old Republic".

"Star Wars: The Old Repulbic" wird durch BioWare und LucasArts enwickelt , und ist deren erstes MMORPG. "SWToR" wird zudem das erste MMORPG sein, welches komplett synchronisiert sein wird...

News Flo