Star Wars: The Old Republic

Mehr über Version 2.6

Die Macher von kündigen an, dass das Online-Rollenspiel "Star Wars: The Old Republic" ein neues Update spendiert bekommt. Dabei handelt es sich um Version 2.6, die jedoch noch keinen Termin erhalten hat.

ScreenshotWir wissen zwar noch nicht, wann Version 2.6 für "Star Wars: The Old Republic" auf dem Programm stehen wird, aber immerhin wurden jetzt ein paar erste Details dazu bekanntgegeben.

So dürfen sich die Fans des Science-Fiction-Spiels über ein neues Kampfschiff und zwei neue Jagdbomber freuen. Es wird außerdem einige Klassenänderungen für die "SWTOR"-Spieler geben. In der kommenden Woche soll es weitere Informationen zu Version 2.6 geben. Wir werden euch natürlich wieder auf dem Laufenden halten!

"Star Wars: The Old Repulbic" wird durch BioWare und LucasArts enwickelt , und ist deren erstes MMORPG. "SWToR" wird zudem das erste MMORPG sein, welches komplett synchronisiert sein wird...

News Sharlet