Star Wars: The Old Republic

Letzter Beta-Test vor dem Release!

Der MMO-Hit "Star Wars: The Old Republic" befindet sich kurz vor der Veröffentlichung und läutet dieses Wochenende den letzten Beta-Test vor dem Release ein, bei dem etwas weniger Spieler als zuvor eingeladen wurden.

Die letzten beiden Wochenenden wurden als Stresstest für die Beta zu "Star Wars: The Old Republic" genutzt - hier lud BioWare tausende Spieler ein, die sich für eine Beta registriert hatten. Der Stresstest verlief, abgesehen von den stundenlangen Warteschlagen für das Betreten der Server, recht ruhig. Wie die ganze Sache jedoch technisch aussah, wissen wir natürlich nicht - doch größere Probleme schien es nicht gegeben zu haben.

An diesem Wochenende läutet BioWare das letzte Beta-Wochenende vor dem Release im Dezember ein. Vorbesteller von "SWTOR" dürfen bereits am 15. in die Galaxien eintauchen - alle anderen Fans müssen sich bis zum 20. Dezember gedulden. 

ScreenshotBei diesem letzten Test wurden weniger Spieler als in den vergangenen zwei Wochen eingeladen, um die abschließende Beta-Version ein letztes Mal auf Herz und Nieren zu testen. An dem Test sind EU- und US-Server beteiligt.

Alle, die bereits an einem Beta-Wochenende teilgenommen haben, müssen ihren Client nicht deinstallieren, sondern können pünktlich zum Frühstart einen Patch ausführen, der das Spiel auf die aktuellste Version updatet. Geiler Luxus!

Wie steht es bei euch - wurdet ihr für das letzte Beta-Wochenende ausgewählt oder seid ihr kein Fan von "Star Wars: The Old Republic"?

News Sharlet