Star Wars: The Old Republic

Erscheinungsdatum bestätigt

BioWare gab nun endlich bekannt, wann ihr heissersehntes MMOG-Action-Geschnetzel auf den Markt kommt. Genau zwei Tage vor Weihnachten soll der Titel auf dem europäischen Markt dann erhätlich sein.

Die Macher BioWare bereiten sich schon massiv auf den Launch des Titels vor und soll eines der grössten Online-Veröffentlichungen jenseits der Galaxis werden.

"Dies ist ein unglaublicher Moment für uns alle bei BioWare und unserem Partner LucasArts, die ihr ganzes Herzblut und ihr Leben für diesen aussergewöhnlichen Titel gewidmet haben." - so BioWare-Mitbergünder Dr. Ray Muzyka. Und weiter sagte er:

"Wir schätzen die Geduld der Millionen Fans, die auf das Spiel sehnlichst gewartet haben."

"Star Wars: The Old Repulbic" wird durch BioWare und LucasArts enwickelt , und ist deren erstes MMORPG. "SWToR" wird zudem das erste MMORPG sein, welches komplett synchronisiert sein wird...

News Fnorm