Star Wars: The Old Republic

Ab sofort mit Facebook-Connect

Nicht nur Browserspiele bieten euch einen direkten Zugang zu einem Spiel über euer Facebook-Konto an. Auch Client-Spiele springen auf den Zug der sozialen Netzwerke auf.

ScreenshotDie Rede ist vom Online-Rollenspiel "Star Wars: The Old Republic". BioWare bietet den Spielern des MMORPGs nun an, das Facebook-Konto mit dem Spiel-Konto zu verbinden.

Dadurch könnt ihr euch in "Star Wars: The Old Republic" auch mit euren Freunden von Facebook verknüpfen. Neu ist außerdem die Verbesserung des Freunde-Werben-Programms. Hier erwarten euch beim erfolgreichen Werben für neue und aktive Abonnenten neue Belohnungen. 

"Star Wars: The Old Repulbic" wird durch BioWare und LucasArts enwickelt , und ist deren erstes MMORPG. "SWToR" wird zudem das erste MMORPG sein, welches komplett synchronisiert sein wird...

News Sharlet