Star Wars: The Old Republic

Kostenlose Spielzeit für Patch-Probleme

Letzte Woche spielte BioWare das riesige Update 1.2 auf die Server des Online-Rollenspiels "Star Wars: The Old Republic". Da es dabei nicht ganz rund lief, dürfen sich nun einige von euch über drei kostenlose Abo-Tage freuen.

ScreenshotWer Patch 1.2 bereits letzten Mittwoch herunterladen konnte, wird am stärksten mit den Problemen des Updates gekämpft haben. Viele Spieler konnten sich nicht mehr einloggen oder mussten sogar ihren "SWTOR"-Client komplett neu herunterladen und installieren.

Ihr als MMO-Kenner wisst, dass solch eine Aktion einige Stunden in Anspruch nehmen und für viel Frust sorgen kann. Ein sehr guter Zug ist es demzufolge von BioWare, den Betroffenen drei kostenlose Spieltage zu schenken, die eurem Abo-Konto von "Star Wars: The Old Republic" gutgeschrieben werden.

Daumen hoch?

"Star Wars: The Old Repulbic" wird durch BioWare und LucasArts enwickelt , und ist deren erstes MMORPG. "SWToR" wird zudem das erste MMORPG sein, welches komplett synchronisiert sein wird...

News Sharlet