Star Wars: The Old Republic

Neue Erweiterung "Galactic Starfighter" angekündigt

"Star Wars"-Fans, aufgepasst! Für das Online-Rollenspiel "Star Wars: The Old Republic" wurde eine neue Erweiterung angekündigt, die auf den Namen "Galactic Starfighter" getauft wurde.

http://www.youtube.com/watch?&v=ib7dZe3mwuU

Die Erweiterung wird voraussichtlich im Februar 2014 veröffentlicht und steht den Abonnenten des Spiels und allen bevorzugten Spielern früher als zum offiziellen Start zur Verfügung. Für Abonnenten geht es bereits ab dem 3. Dezember 2013 los und alle bevorzugten Spieler dürfen am 14. Januar 2014 loslegen. Die Erweiterung selbst könnt ihr euch als "normaler Spieler" dann ab dem 4. Februar 2014 herunterladen

Laut BioWare wird in "Galactic Starfighter" der Krieg zwischen Sith und Republik intensiviert. Für euch wird es 12-gegen-12-Weltraumkämpfe, 24er-PvP-Kämpfe, neue Modi, neue Kräfte, Waffen, Schauplätze und vieles weitere mehr geben.

"Star Wars: The Old Repulbic" wird durch BioWare und LucasArts enwickelt , und ist deren erstes MMORPG. "SWToR" wird zudem das erste MMORPG sein, welches komplett synchronisiert sein wird...

News Sharlet