Star Wars: The Old Republic

Datum des großen Inhalts-Patches 1.2 steht endlich fest!

Die Fans des Online-Rollenspiels warten bereits länger sehnsüchtig auf das kommende Update für "Star Wars: The Old Republic". Mit dem großen Patch 1.2 wird das Spiel um zahlreiche Inhalte erweitert - nun steht der Termin fest!

ScreenshotAm kommenden Dienstag, dem 10. April 2012, wird das Update 1.2 für "Star Wars: The Old Republic" auf die Live-Server aufgespielt. Unter anderem werdet ihr mit einem neuen Flashpoint, einer neuen Operation, aber auch mit einem Battleground belohnt. In Sachen Features dürft ihr euch beispielsweise über Gildenbanken und über veränderbare Interface-Inhalte freen.

Den Termin für das große Inhalts-Update verriet James Ohlen von BioWare auf der PAX-East. Er kündigt außerdem an, dass es in den nächsten Monaten stets neue Inhalte geben wird, damit die Spieler das Gefühl haben, dass sie für ihr Geld auch wirklich etwas bekommen.

"Star Wars: The Old Repulbic" wird durch BioWare und LucasArts enwickelt , und ist deren erstes MMORPG. "SWToR" wird zudem das erste MMORPG sein, welches komplett synchronisiert sein wird...

News Sharlet