Star Wars: The Old Republic

Datum des grossen Inhalts-Patches 1.2 steht endlich fest!

News Sharlet

Die Fans des Online-Rollenspiels warten bereits länger sehnsüchtig auf das kommende Update für "Star Wars: The Old Republic". Mit dem grossen Patch 1.2 wird das Spiel um zahlreiche Inhalte erweitert - nun steht der Termin fest!

Screenshot

Am kommenden Dienstag, dem 10. April 2012, wird das Update 1.2 für "Star Wars: The Old Republic" auf die Live-Server aufgespielt. Unter anderem werdet ihr mit einem neuen Flashpoint, einer neuen Operation, aber auch mit einem Battleground belohnt. In Sachen Features dürft ihr euch beispielsweise über Gildenbanken und über veränderbare Interface-Inhalte freen.

Den Termin für das grosse Inhalts-Update verriet James Ohlen von BioWare auf der PAX-East. Er kündigt ausserdem an, dass es in den nächsten Monaten stets neue Inhalte geben wird, damit die Spieler das Gefühl haben, dass sie für ihr Geld auch wirklich etwas bekommen.

Kommentare