L.A. Noire

L.A. Noire aus dem Hause Rockstar ist schon seit 2005 angekündigt. Das Setting ist düster und filmreif zugleich, wobei alles im typischen Noire Stil gehalten ist.

Community

News

L.A. Noire für Switch Infos zur Auflösung

0 Kommentare
L.A. Noire für Switch

"L.A. Noire" wird bekanntlich auch für die Nintendo Switch auf den Markt kommen. Jetzt wurden Angaben zu der technischen Seite gemacht.

Vier neue Versionen von L.A. Noire bestätigt Xbox One, PS4, Switch & HTC Vive

1 Kommentare
Vier neue Versionen von L.A. Noire bestätigt

Der Detective-Thriller "L.A. Noire" wird für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Switch erscheinen. Zudem wird "L.A. Noire: The VR Case Files" für HTC Vive veröffentlicht.

L.A. Noire laut Gerücht für Xbox One, PS4 & Switch VR-Modus könnte enthalten sein

0 Kommentare
L.A. Noire laut Gerücht für Xbox One, PS4 & Switch

Derzeit kommt wieder das Gerücht auf, dass ein Remaster oder Remake von "L.A. Noire" für die aktuellen Konsolen erscheinen wird.

L.A. Noire als Remaster? Release könnte im Sommer 2017 erfolgen

0 Kommentare
L.A. Noire als Remaster?

Laut einem neuen Gerücht wird "L.A. Noire" neu als Remaster aufgelegt, und zwar für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Switch.

L.A. Noire Gag Reel aufgetaucht!

0 Kommentare
L.A. Noire

Nicht nur Sitcoms sorgen allgemein für den einen oder anderen Lacher, nein auch in manchen Videospielen beweisen die Entwickler, dass sei eine humoristische Ader besitzen. So tauchte nun ein lustiges Video zu dem Spiel "L.A. Noire" auf.

L.A. Noire Dank OnLive auf Tablet spielbar

1 Kommentare

Lust auf "L.A. Noire", aber keinen gescheiten PC geschweige denn die passende Konsole im Hause? Dann schnappt euch einfach ein Android-Tablet dazu OnLive und schon steht dem Detektiv-Vergnügen nichts mehr im Weg. Rockstar hat es sich nicht nehmen lassen und sein Animations-Adventure mit einer passenden Touch-Steuerung auszustatten und für Tablets sozusagen zu veröffentlichen.