L.A. Noire

L.A. Noire aus dem Hause Rockstar ist schon seit 2005 angekündigt. Das Setting ist düster und filmreif zugleich, wobei alles im typischen Noire Stil gehalten ist.

Community

Release

News

L.A. Noire Gag Reel aufgetaucht!

0 Kommentare
L.A. Noire

Nicht nur Sitcoms sorgen allgemein für den einen oder anderen Lacher, nein auch in manchen Videospielen beweisen die Entwickler, dass sei eine humoristische Ader besitzen. So tauchte nun ein lustiges Video zu dem Spiel "L.A. Noire" auf.

L.A. Noire Dank OnLive auf Tablet spielbar

1 Kommentare

Lust auf "L.A. Noire", aber keinen gescheiten PC geschweige denn die passende Konsole im Hause? Dann schnappt euch einfach ein Android-Tablet dazu OnLive und schon steht dem Detektiv-Vergnügen nichts mehr im Weg. Rockstar hat es sich nicht nehmen lassen und sein Animations-Adventure mit einer passenden Touch-Steuerung auszustatten und für Tablets sozusagen zu veröffentlichen.

L.A. Noire Direct-X-11-Unterstützung für die Complete Edition auf dem PC

0 Kommentare
L.A. Noire

Die L.A. Noire Complete Edition befindet ist zwar schon seit mehreren Wochen im Handel erhältlich, doch erst jetzt veröffentlicht Rockstar ein Patch, mit dem das Spiel einen Direct X 11 Support erhält.

L.A. Noire Ab sofort mit DirectX-11-Unterstützung

0 Kommentare
L.A. Noire

Für Rockstars "L.A. Noire" ist heute ein neues Update für die PC-Version des Spiels an den Start gegangen. Ab sofort unterstützt der Titel DirectX 11, womit zusätzlich automatisch die bestmöglichen Grafikeinstellungen ausgewählt werden.

L.A. Noire Warum hat die Entwicklung sieben Jahre verschlungen?

0 Kommentare
L.A. Noire

Brendan McNamara ist der ehemalige Chef von Team Bondi und erzählt, warum L.A. Noire sieben Jahre Entwicklung benötigt hat und welche Probleme das 16-Mann-Team damals bewältigen musste.

L.A. Noire L.A. Noire 2 bereits in Entwicklung

0 Kommentare
L.A. Noire

... das sagen zumindest einige Analysten und Experten. Diese sind sich laut US-amerikanischer Medien bereits sicher, dass der Nachfolger von L.A. Noire schon in der Mache ist. Auch ein ehemaliger Team-Bondi-Mitarbeiter heizt die Gerüchteküche weiter an.