Weitere Version von L.A. Noire: The VR Case Files verfügbar

Jetzt auch mit Oculus Rift

News Michael Sosinka

Rockstar Games und Take-Two haben "L.A. Noire: The VR Case Files" jetzt auch für Oculus Rift veröffentlicht. HTC Vive wurde letztes Jahr versorgt.

Screenshot

Wie bekannt gegeben wurde, ist "L.A. Noire: The VR Case Files", das sieben ausgewählte Fälle aus dem ursprünglichen Spiel umfasst, jetzt auch für Oculus Rift verfügbar. "L.A. Noire: The VR Case Files" ist bereits im Dezember 2017 für HTC Vive auf den Markt gekommen.

Zu "L.A. Noire: The VR Case Files" heisst es: "L.A. Noire: The VR Case Files für umfasst sieben der fesselnden, in sich geschlossenen Fälle des ursprünglichen L.A. Noire, die speziell für Virtual Reality überarbeitet wurden. Sie verbinden atemberaubende Action mit der echten Arbeit eines Detectives und bieten so ein bisher nicht gekanntes interaktives Erlebnis."

Kommentare