Sacred 3

Genre: action titel spiel

"Sacred 3" liefert klassische Arcade Hack ‘n’ Slay Action mit einem nahtlosen Drop-in-drop- out Koop-Multiplayer-Modus – sowohl offline für 2 Spieler als auch online für 4 Spieler. Das Spiel bringt beliebte Charaktere zurück: die Seraphim, die Ancarierin, den Khukuri und den Safiri. Dazu kommt mit dem Malakhim ein neuer Kämpfer dazu. Jeder der Charaktere hat seine ganz eigenen Fähigkeiten und Waffen, die entwickelt und aufgerüstet werden können, um ganz dem Kampfstil des Spielers zu entsprechen.

Community

News

Sacred 3 Entwickler entschuldigt sich bei langjährigen Fans der Serie

0 Kommentare
Sacred 3

"Sacred 3" hat eine ganz andere Richtung eingeschlagen und ist kein Rollenspiel mehr. Den Entwicklern von Keen Games schlägt jetzt viel Hass entgegen. Der Junior Game Designer hat sich dazu geäußert.

Sacred 3 Koop-Gemetzel im Launch-Trailer

0 Kommentare
Sacred 3

Die klassische Arcade Hack ‘n’ Slay Action "Sacred 3" ist ab sofort für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erhältlich. Der neue Launch-Trailer stimmt auf die Veröffentlichung des Titels ein.

Sacred 3 Metzeln im Sekundentakt: Sacred 3 im Test

0 Kommentare
Sacred 3

Was lange währt, wird endlich gut? Bereits 2010 angekündigt, hat sich der Erscheinungstermin des dritten Teils von „Sacred“ immer wieder verschoben. Zwar gab es letztes Jahr mit „Sacred Citadel“ einen kleinen Vorgeschmack auf neue Ancaria-Abenteuer, aber der eher mässig unterhaltsame Sidescroller mit kunterbunter Comic-Grafik war dann doch nicht mehr als ein kleiner Snack für Zwischendurch.

Sacred 3 Neuer CGI-Trailer setzt Teamplay und Humor in Szene

0 Kommentare
Sacred 3

Zum Action-Rollenspiel "Sacred 3", das bald erscheinen wird, wurde ein neuer CGI-Trailer veröffentlicht, der das Teamplay des Titels mit ein wenig Humor beschreibt.

Sacred 3 Neuer CGI-Trailer zu den Trophäen der Helden

0 Kommentare
Sacred 3

Deep Silver hat zum kommenden Action-Rollenspiel "Sacred 3" einen neuen CGI-Trailer veröffentlicht, in dem der Wettstreit zwischen den verschiedenen Helden thematisiert wird.

Sacred 3 Veröffentlichung nach vorne verlegt

0 Kommentare
Sacred 3

Eigentlich sollte der dritte Teil der "Sacred"-Reihe erst Ende August 2014 veröffentlicht werden. Aus diesem Termin wird nun allerdings nichts, denn das Spiel wurde nun verschoben.