Sacred 3

Veröffentlichung nach vorne verlegt

News Sharlet

Eigentlich sollte der dritte Teil der "Sacred"-Reihe erst Ende August 2014 veröffentlicht werden. Aus diesem Termin wird nun allerdings nichts, denn das Spiel wurde nun verschoben.

Screenshot

Normalerweise würde hier nun stehen, dass der Titel später veröffentlicht wird, weil noch eine längere Entwicklungszeit benötigt wird oder es andere Verzögerungen gibt. Im Fall von "Sacred 3" sieht die Sache allerdings anders aus, denn wie das Publisher-Unternehmen Deep Silver verrät, wird der Veröffentlichungs-Termin von "Sacred 3" sogar nach vorne verlegt.

Neuer Termin ist nun der 1. August 2014 statt wie vorher der 26. August diesen Jahres. Das Spiel wird für den PC, die Xbox 360 von Microsoft und die PlayStation 3 von Sony bereitstehen.

Kommentare