Sacred 3

Veröffentlichung nach vorne verlegt

Eigentlich sollte der dritte Teil der "Sacred"-Reihe erst Ende August 2014 veröffentlicht werden. Aus diesem Termin wird nun allerdings nichts, denn das Spiel wurde nun verschoben.

Screenshot

Normalerweise würde hier nun stehen, dass der Titel später veröffentlicht wird, weil noch eine längere Entwicklungszeit benötigt wird oder es andere Verzögerungen gibt. Im Fall von "Sacred 3" sieht die Sache allerdings anders aus, denn wie das Publisher-Unternehmen Deep Silver verrät, wird der Veröffentlichungs-Termin von "Sacred 3" sogar nach vorne verlegt.

Neuer Termin ist nun der 1. August 2014 statt wie vorher der 26. August diesen Jahres. Das Spiel wird für den PC, die Xbox 360 von Microsoft und die PlayStation 3 von Sony bereitstehen.

"Sacred 3" liefert klassische Arcade Hack ‘n’ Slay Action mit einem nahtlosen Drop-in-drop- out Koop-Multiplayer-Modus – sowohl offline für 2 Spieler als auch online für 4 Spieler. Das Spiel bringt beliebte Charaktere zurück: die Seraphim, die Ancarierin, den Khukuri und den Safiri. Dazu kommt mit dem Malakhim ein neuer Kämpfer dazu. Jeder der Charaktere hat seine ganz eigenen Fähigkeiten und Waffen, die entwickelt und aufgerüstet werden können, um ganz dem Kampfstil des Spielers zu entsprechen.

Sharlet News