Sacred 3

Sacred 3 angekündigt

Eigentlich hätte man damit nicht so schnell gerechnet, doch Deep Silver ist nun der neue Inhaber der Rechte an Sacred. Am Ende der Gamescom wurde deshalb auch gleich ein neuer Titel angekündigt.

Somit hat Deep Silver "Sacred 3" angekündigt, doch leider mit weiteren Informationen gespart. Ebenfalls ist unklar für welche Systeme der Titel kommt. Sobald neue Infos bekannt sind, geben wir sie natürlich an sie weiter.

"Sacred 3" liefert klassische Arcade Hack ‘n’ Slay Action mit einem nahtlosen Drop-in-drop- out Koop-Multiplayer-Modus – sowohl offline für 2 Spieler als auch online für 4 Spieler. Das Spiel bringt beliebte Charaktere zurück: die Seraphim, die Ancarierin, den Khukuri und den Safiri. Dazu kommt mit dem Malakhim ein neuer Kämpfer dazu. Jeder der Charaktere hat seine ganz eigenen Fähigkeiten und Waffen, die entwickelt und aufgerüstet werden können, um ganz dem Kampfstil des Spielers zu entsprechen.

News NULL