Demon's Souls

In einer Stunde durch?!

Viele von euch kennen "Demon's Souls" als wahrscheinlich härteste Spielerfahrung seit gefühlten Ewigkeiten. Selten war ein Spiel derart schwer und beizeiten frustrierend, wie der geistige Nachfolger der "King's Field"-Saga.

Und nun gibt es tatsächlich einen Irren, der dieses Spiel in unter einer Stunde schafft. Dabei sei angemerkt: normalerweise hat der Titel eine Spielzeit von 100 Stunden und mehr.

Der Wahnsinnige und quasi-Mythos Alternalw schafft das beinharte Spiel in genau 54 Mintuen und 54 Sekunden.

Sein Statement: "IIch bin Gott, wer kann meine Zeit schlagen? Keiner."

Wer sich seinen Speedrun ansehen will, findet ihn auf seinem Youtube-Kanal.

Natürlich hat er auch seine Tricks: Er rennt an den meisten Gegnern vorbei, weicht aus, rollt umher. Das geht natürlich nicht mit den Bossen, die er ebenfalls umnietet. Wenn ihr euch die Überraschungen nicht kaputtmachen wollt, schaut ihr euch das Video aber besser nicht an.

News NULL