Demon's Souls für PS5 in Entwicklung?

Bluepoint Games hat es vielleicht angedeutet

Es wird darüber spekuliert, dass Bluepoint Games an einem Remake von "Demon's Souls" arbeitet, das für die PlayStation 5 erscheinen wird.

Screenshot

In einem Wired-Artikel von heute geht es um die PlayStation 5 und wir haben schon mehrfach darüber berichtet. In diesem Artikel wird Marco Thrush, der Präsident von Bluepoint Games, nach PS5-Spielen gefragt. Er hat dabei tatsächlich bestätigt, dass sein Studio an einem Titel für die PlayStation 5 arbeitet.

"Wir arbeiten gerade an einem großen. Ich lasse euch den Rest herausfinden," so seine knappe Aussage, die jedoch zu vielen Spekulationen führt. Hat Marco Thrush vielleicht ein Remake von "Demon's Souls" angedeutet? Das wäre nicht all zu abwegig, da Bluepoint Games für Neuauflagen bekannt ist und es schon länger Gerüchte zu "Demon's Souls" gibt.

Michael Sosinka News