Demon's Souls

Community

News

Streamer beendet No Hit Marathon Zahlreiche Souls-Like Games ohne getroffen zu werden

0 Kommentare
Streamer beendet No Hit Marathon

Dem Twitch-Streamer 'dinossindgeil' ist eine unglaubliche Leistung gelungen. Der auch als Nico bekannte Zocker hat sich nämlich durch den "The God Run 3" gekämpft, dem "Soulsbornekiroring". Dabei geht es darum, die Spiele "Demon's Souls", "Dark Souls" 1, 2 und 3, "Bloodborne", "Sekiro" und "Elden Ring" durchzuspielen, und zwar ohne Schaden zu nehmen.

Berserk Manga wird fortgeführt Inspiration für Dark Souls und Elden Ring

0 Kommentare

Kentaro Miura, der Autor von "Berserk" verstarb tragischerweise an einer Aortendissektion im Mai letzten Jahres im Alter von 54 Jahren. Daraufhin wurde bekannt gegeben, dass die Manga-Serie mit der Ausgabe vom November 2022 enden wird. Nun hat der offizielle "Berserk" Twitter-Account die freudige Nachricht verkündet, dass der Manga doch fortgeführt wird. Freunde und Kollegen des verstorbenen Autors werden mit den Arbeiten fortfahren, wobei ein guter Freund von Miura, Kouji Mori, die Leitung übernehmen wird.

Demon's Souls als Film? Sony soll umfangreiches Projekt planen

0 Kommentare
Demon's Souls als Film?

Es ist nur ein Gerücht, aber möglicherweise gibt es Pläne, "Demon's Souls" zu verfilmen. Es könnte ein düsterer Fantasy-Film entstehen.

Demon's Souls für PS5 in Entwicklung? Bluepoint Games hat es vielleicht angedeutet

1 Kommentare
Demon's Souls für PS5 in Entwicklung?

Es wird darüber spekuliert, dass Bluepoint Games an einem Remake von "Demon's Souls" arbeitet, das für die PlayStation 5 erscheinen wird.

Remaster von Demon's Souls angedeutet Bald eine Ankündigung?

2 Kommentare
Remaster von Demon's Souls angedeutet

Möglicherweise wurde ein Remaster von "Demon's Souls" für die PlayStation 4 angedeutet, das bald angekündigt werden könnte.

Was ist das nächste Remake von Bluepoint Games? Es wird weiterhin über Demon's Souls spekuliert

0 Kommentare
Was ist das nächste Remake von Bluepoint Games?

Das nächste Remake von Bluepoint Games wird offenbar sehr aufwändig ausfallen. Ist es vielleicht Demon's Souls?