Fallout: New Vegas

Community

News

Fallout 4 bekommt 'A Taste of Blues'-Erweiterung Mod von New Vegas DLC inspiriert

0 Kommentare
Fallout 4 bekommt 'A Taste of Blues'-Erweiterung

"Fallout: New Vegas" gehört zu den Fan-Lieblingen der berühmten postapokalyptischen Rollenspiel-Reihe. Auch wenn sich der Chef von Obsidian die Fortführung der Reihe wünscht, gibt es doch kein offizielles Wort darüber, dass der RPG-Titel ein Revival erfahren würde. Diese Lücke wird, wie so oft, von Moddern gefüllt. So präsentiert uns der fleissige Nutzer 'ZanthirEAS' sein neuestes Werk, die "Fallout 4"-Mod für PC, "A Taste of Blues".

Ghule aus Fallout wissenschaftlich erklärt Mikrobiologe verfasst These auf Reddit

0 Kommentare
Ghule aus Fallout wissenschaftlich erklärt

Auf Reddit hat Nutzer 'Hinnerhynn' eine Ausarbeitung darüber verfasst, wie die aus der "Fallout"-Welt bekannten 'Ghule' auf Grundlage unserer echten Welt wissenschaftlich zu erklären sind. Unter der sehr akademisch klingenden Überschrift “microbial theory on the underlying cause of ghoulification” werden wir durch unterschiedliche extremophile Pilz-Arten geführt, welche Radioaktivität zum Überleben benötigen.

Obsidian an Fallout-Spiel interessiert Kauf durch Microsoft erhöht Wahrscheinlichkeit

0 Kommentare
Obsidian an Fallout-Spiel interessiert

Obsidian, das Studio hinter "Fallout: New Vegas", "The Outer Worlds" und "Grounded", hat Interesse daran, ein weiteres Spiel in dem beliebten postapokalyptischen Franchise "Fallout" zu entwickeln. Angesichts des ausgelasteten Kalenders der Bethesda Game Studios, deren Prioritäten derzeit auf "Starfield" und danach auf "Elder Scrolls VI" liegen, wäre eine Auftragsvergabe realistisch und aus Sicht der Fans wünschenswert. Allerdings liegt dies an mehreren Faktoren, wie Studio-Chef Feargus Urquhart in einem Interview mit DualShockers mitteilt.

Skyrim bekommt Elden Ring Funktion Nachrichten aus einer anderen Welt

0 Kommentare
Skyrim bekommt Elden Ring Funktion

Eine neue Mod fügt "The Elder Scrolls V: Skyrim" die aus "Dark Souls" und zuletzt "Elden Ring" bekannte "asynchrone Multiplayer"-Funktion hinzu. Gemeint ist das Feature, anderen Abenteurern Nachrichten auf ihren Wegen zu hinterlassen.

Fallout: New Vegas 2 von Obsidian? Jeff Grubb hält es für realistisch

0 Kommentare

Dem Journalisten Jeff Grubb zufolge könnte Obsidian, das Studio hinter "Fallout: New Vegas", ein Sequel zu dem Spiel entwickeln. In der Giantbomb-Show "Grubbsnax" sagte er, dass Gaming-Insider in Gesprächen die Worte "Obsidian" und "New Vegas 2" im gleichen Satz fallen lassen. Dies gelte als realistisch, da Obsidian und Rechteinhaber Bethesda sich beide mittlerweile unter dem Dach von Microsoft befänden. Bethesda wirkte 2010 auch als Publisher des Spiels.

News Vegas bekommt Fan-Erweiterung Fallout Neuvo Mexico Inspiriert von Fallout 1 und 2

0 Kommentare
News Vegas bekommt Fan-Erweiterung Fallout Neuvo Mexico

Ein Team von Fallout-Enthusiasten hat einen Trailer zu dem Fan-Projekt "Fallout Nuevo Mexico" veröffentlicht. Die Erweiterung für die PC-Version von "Fallout New Vegas" hat in etwa die Grösse eines typischen DLCs und ist inspiriert von den zwei originalen Fallout-Titeln aus den 1990er Jahren. Das Gezeigte kann sich bis zum finalen Produkt noch verändern. Hier der Trailer zu dem Projekt: