Gaming Fun

Unter "Gaming Fun" veröffentlichen wir immer 'mal wieder witzige Inhalte zum Thema "Spaß rund um's Gaming".

Community

Release

News

Doom - Easter Eggs Achtung! Spoilers!

0 Kommentare
Doom - Easter Eggs

Das neue "Doom" ist noch keine 24 Stunden auf dem Markt und schon sind die ersten Easter-Eggs aufgetaucht! Wir haben euch die uns bisher Bekannten in dieser News kurz aufgelistet.

Video: Wenn die Katze nicht will... Dosenöffner wird vom Spielen abgehalten

0 Kommentare
Video: Wenn die Katze nicht will...

Wenn die Katze nicht will, dann hat der Mensch aka Dosenöffner das Nachsehen. So ergeht es rAlexander Fredriksen regelmässig, wenn er sich zu einem gemütlichen PS4-Zocken hinlegt. Natürlich hat er sein Leid gleich auch noch auf youTube gepostet.

Fan-Film zeigt die wahre Seite von Link Der Nintendo-Held ist so ein...

0 Kommentare
Fan-Film zeigt die wahre Seite von Link

Ein neuer Schild muss her. Link zeigt in diesem witzigen Kurzfilm was er alles für ein paar Kristalle anstellt. Leider macht er sich damit nicht nur Freunde. Aber seht selbst!

Netflix läuft nun auch auf dem NES Wurde mit House of Cards getestet

0 Kommentare
Netflix läuft nun auch auf dem NES

Der Videostreaming-Dienst Netflix läuft auf einer Vielzahl von Geräten und dank einfallsreicher Angestellter, steht der Service ab sofort nun auch für den originalen NES zur Verfügung.

Red Bull Stunt School: CoD Advanced Warefare Wir rüsten auf und zeigen euch Tricks

0 Kommentare
Red Bull Stunt School: CoD Advanced Warefare

"Call of Duty Dadvenced Warfare" ist eine große Abweichung von der Serie. Es ist die erste Ausgabe, die ein Exo-Skelett beinhaltet und das Gameplay hierdurch drastisch ändert. Es lässt euch in mittlerer Höhe schweben, verpasst euch einen Speed-Boost und generiert vor euch ein Schild.

Angry Grandpa strikes back! Es ist nicht immer so, wie es scheint...

0 Kommentare
Angry Grandpa strikes back!

Zuerst zerstört der wütende Grosspapa die geliebte PlayStation 4 des Enkels, weil dieser nicht zum "Guetzle" (Kekse backen) aufgetaucht ist und nun liegt zur Versöhnung eine neue Konsole von Sony unter dem Weihnachtsbaum. Wenn der Enkel da nur nicht die Rechnung ohne den Angry Grandpa gemacht hat...