Dante´s Inferno

Tipps zu Trials of St. Lucia

Bis zum Release von "Trials of St. Lucia" dauert es nicht mehr so lange. Damit ihr schon einmal wisst was auf zukommen wird gibt Greg Rizzer, Lead-Designer des Spiels, euch einige praktische Tipps.

http://www.viddler.com/simple_on_site/d18ffa56

Ein kleiner Hinweis ... zu Trials of St. Lucia werden wir auch wieder in nettes Gewinnspiel durchführen. Haltet also die Augen offen und schaut wieder bei uns vorbei.

Basierend auf dem mittelalterlichen epischen Gedicht "Die Göttliche Komödie" von Dante Alighieri entsteht das Third-Person-Action Adventure „Dantes Inferno“. Das düstere Gedicht gilt heute als das Werk, das die heutige Vorstellung der gesamten westlichen Welt von Hölle und Fegefeuer bestimmt hat. Der erste Teil der "Göttlichen Komödie" „Dantes Inferno“ erzählt die Reise Dantes durch die trichterförmigen, gnadenlosen neun Zirkel der Hölle auf der Suche nach seiner Geliebten Beatrice.

News Roger