Dante´s Inferno

News

Dante´s InfernoNachfolger nicht sicher

News

Zwar hatte die ursprüngliche Stellenausschreibung bei Visceral Games so ausgesehen, als würden die Entwickler auch für ein zweites Spiel engagiert werden. Dieses steht nun auf der Kippe.

Dante´s InfernoGrillset zu gewinnen!

News

In der Hölle geht es heiss zu und her ..! Vermutlich ist dies auch einer der Gründe, die Electronic Arts dazu bewegt hat, die extrem coolen Grill-Sets mit dem "Dante's Inferno" Branding zu produzieren.

Dante´s InfernoSt. Lucia Trail Editor How-To Trailer

News

Wer nun schon die Geschichte von "Dante's Inferno: Trials of St. Lucia" und einige der von Spielern generierten Trials durchgespielt hat, wird bestimmt ein grosses Interesse daran haben, wie man einen solchen Trial selbst erschaffen kann.

Dante´s InfernoTipps zu Trials of St. Lucia

News

Bis zum Release von "Trials of St. Lucia" dauert es nicht mehr so lange. Damit ihr schon einmal wisst was auf zukommen wird gibt Greg Rizzer, Lead-Designer des Spiels, euch einige praktische Tipps.

Dante´s InfernoPatch ist in Arbeit

News

Ein aktueller Bug in Dantes Inferno enttäuscht derzeit die Community, die Entwickler haben jetzt aber über ihren Twitter-Feed Besserung in Form eines bald erscheinenden Patches versprochen.

Dante´s InfernoWillkommen in der Hölle

News

Die Reise durch die Hölle beginnt jetzt. Ab heute steht "Dante’s Inferno" für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Händlerregalen. Von Kritikern wird das Spiel für seine vielfältige Darstellung der neun Kreise der Hölle und seine gelungene Übertragung des literarischen Stoffes auf den Bildschirm...

Dante´s InfernoDieser Trailer haut rein

News

EA hat zu "Dante's Inferno" einen neuen Gameplay Trailer veröffentlicht. Der Fokus des trailers liegt auf einem berittenen Monster welches mit rechtzeitig gedrückten Tasten zum unberittenen Monster degradiert.

Dante´s InfernoEuropa erhält Death Version

News

Der Inspiration durch das Werk von Dante Alighieri weiter folgend, kündigte Visceral Games eine Europe-Only Special Edition für ihr neues höllisches Spiel, Dante's Inferno an.

Dante´s Inferno"Divine Edition" exklusiv für die PS3

News

Die Demo von Dante´s Inferno ist seit gestern in dem US-Amerikanischen PlayStation Store verfügbar und steht allen neugierigen bereit zum download. Nun hat EA eine exklusive Edition für die PS3 angekündigt.

Dante´s InfernoNeuer Cinematic Trailer

News

Ein neues Video zu Dante's Inferno wurde veröffentlicht. Dieser beinhaltet schön animierte Sequenzen, welche die Beweggründe zu Dantes Abstieg in die Hölle beinhalten, wie auch einige Szenen direkt aus der Hölle.

Dante´s InfernoPlayStation 3 Demo kommt zwei Wochen früher

News

"Dante´s Inferno" könnte "God of War" richtig Konkurrenz machen und dieser Konkurrenzkampf wird sogar noch auf der eignen Konsole ausgefochten. EA hat bekannt gegeben das die PS3 Demo des Spiels früher erscheint als der Xbox 360 Pendant.

Dante´s InfernoDie Demo kommt

News

Dantes Inferno basiert auf dem Buch von Dante Alighieris Göttlicher Komödie und steht aktuell als direkter Konkurenz von God of War in den Startlöchern. Über die Qualität kann man sich bald selbst ein Urteil bilden.

Dante´s InfernoEA testet die Gier der Spieleredaktoren

News

Eine hölzerne Box dekoriert mit zwei teuflisch grinsenden Skeletten, verschickt durch Electronic Arts, traf gestern bei diversen Spieletestern ein. In der Box ein kleiner, verführerischer Gruss aus der Hölle.