Dante´s Inferno

Basierend auf dem mittelalterlichen epischen Gedicht "Die Göttliche Komödie" von Dante Alighieri entsteht das Third-Person-Action Adventure „Dantes Inferno“. Das düstere Gedicht gilt heute als das Werk, das die heutige Vorstellung der gesamten westlichen Welt von Hölle und Fegefeuer bestimmt hat. Der erste Teil der "Göttlichen Komödie" „Dantes Inferno“ erzählt die Reise Dantes durch die trichterförmigen, gnadenlosen neun Zirkel der Hölle auf der Suche nach seiner Geliebten Beatrice.

Community

Release

News

Dante´s Inferno Nachfolger nicht sicher

0 Kommentare

Zwar hatte die ursprüngliche Stellenausschreibung bei Visceral Games so ausgesehen, als würden die Entwickler auch für ein zweites Spiel engagiert werden. Dieses steht nun auf der Kippe.

Dante´s Inferno Grillset zu gewinnen!

0 Kommentare

In der Hölle geht es heiss zu und her ..! Vermutlich ist dies auch einer der Gründe, die Electronic Arts dazu bewegt hat, die extrem coolen Grill-Sets mit dem "Dante's Inferno" Branding zu produzieren.

Dante´s Inferno St. Lucia Trail Editor How-To Trailer

0 Kommentare

Wer nun schon die Geschichte von "Dante's Inferno: Trials of St. Lucia" und einige der von Spielern generierten Trials durchgespielt hat, wird bestimmt ein großes Interesse daran haben, wie man einen solchen Trial selbst erschaffen kann.

Dante´s Inferno Tipps zu Trials of St. Lucia

0 Kommentare

Bis zum Release von "Trials of St. Lucia" dauert es nicht mehr so lange. Damit ihr schon einmal wisst was auf zukommen wird gibt Greg Rizzer, Lead-Designer des Spiels, euch einige praktische Tipps.

Dante´s Inferno Patch ist in Arbeit

0 Kommentare

Ein aktueller Bug in Dantes Inferno enttäuscht derzeit die Community, die Entwickler haben jetzt aber über ihren Twitter-Feed Besserung in Form eines bald erscheinenden Patches versprochen.

Dante´s Inferno Willkommen in der Hölle

0 Kommentare

Die Reise durch die Hölle beginnt jetzt. Ab heute steht "Dante’s Inferno" für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Händlerregalen. Von Kritikern wird das Spiel für seine vielfältige Darstellung der neun Kreise der Hölle und seine gelungene Übertragung des literarischen Stoffes auf den Bildschirm gelobt.