Left 4 Dead

Guitar Hero Drumset als Controller

Es gibt schon verrückte Typen, die verrückte Ideen haben. Eine dieser Ideen ist jetzt bei YouTube.com zu finden. Da kam wirklich jemand auf die Idee den Shooter Left 4 Dead einmal mit seinem Drumset aus Guitar Hero anzuspielen.

Das es funktioniert, so irgendwie jedenfalls, kann man ganz gut auf dem Video erkennen. Allerdings dürfte man im Spiel nicht allzu weit damit kommen oder man braucht zumindest gute Buddys, die einem ständig den Rücken frei halten.

Selbst dann dürfte die Spielzeit astronomisch anwachsen. Während die meisten Teams eine Kampagne in ca. einer Stunde durchspielen sollte man hier schon einen kompletten Tag einplanen :)

Das erste Zombie-Spiel von Half-Life Entwicklern Valve bringt die Source Engine erneut auf den PC und die Xbox 360. Mit packenden, neuen Mehrspielerpartien geht es auf die Jagd nach reichlich Untoten.

News Björn