Unfertige Kampagne für Left 4 Dead veröffentlicht

Dennoch komplett spielbar

Für die PC-Version von "Left 4 Dead" wurde eine unfertige Kampagne veröffentlicht. Sie stammt von den Turtle Rock Studios und ist kostenlos.

Screenshot

Der Release von "Left 4 Dead" ist schon acht Jahre her, aber die Entwickler bei den Turtle Rock Studios ("Evolve") haben jetzt eine nicht ganz fertige Kampagne für die PC-Version veröffentlicht. "Dam It" kann über den Link kostenlos heruntergeladen werden. Dort stehen auch Installations-Anweisungen. Der DLC vereint die Geschichten der Kampagnen "Dead Air" und "Blood Harvest".

Obwohl die Kampagne nicht ganz abgeschossen wurde, kann sie trotz diverser Bugs vollständig gespielt werden. Man bekommt zwei Standalone-Survival-Maps, die es damals nicht in die Release-Version geschafft haben. Nachfolgend seht ihr Probleme bzw. Features, die nicht funktionieren:

  • Fire, smoke and explosions do not trigger panic events in the hangars.
  • Zombies do not crawl all the time in the orchard.
  • Farm house mob does not spawn in the far side of the woods.
  • Covered bridge does not collapse with explosions.
  • Burned forest area is missing wandering fires.

Das erste Zombie-Spiel von Half-Life Entwicklern Valve bringt die Source Engine erneut auf den PC und die Xbox 360. Mit packenden, neuen Mehrspielerpartien geht es auf die Jagd nach reichlich Untoten.

Michael Sosinka News