Left 4 Dead

News & Stories

Unfertige Kampagne für Left 4 Dead veröffentlicht Dennoch komplett spielbar

0 Kommentare
Unfertige Kampagne für Left 4 Dead veröffentlicht

Für die PC-Version von "Left 4 Dead" wurde eine unfertige Kampagne veröffentlicht. Sie stammt von den Turtle Rock Studios und ist kostenlos.

Left 4 Dead Die Konzeption des Spiels

0 Kommentare
Left 4 Dead

Chris Ashton und Phil Robb sind verantwortlich für das Turtle Rock Studio, welches vor allem durch "Left 4 Dead" bekannt ist. Die beiden sprechen nun über die Konzeption des Spiels und über das neue Projekt.

Left 4 Dead Serie über zwölf Millionen Mal verkauft

0 Kommentare
Left 4 Dead

In einem Interview spricht der Schreiberling Chet Faliszek über die Verkaufszahlen der beliebten "Left 4 Dead"-Reihe. Genannt wurde die Zahl während eines Gesprächs bezüglich der Marketing-Politik des Unternehmens.

Left 4 Dead Left 4 Dead bekommt 4v4 Competitive Matchmaking

1 Kommentare

Valve hat für Left 4 Dead einen Support für 4v4 Comeptitive Matchmaking angekündigt. Das Timing ist natürlich gut gewählt, da viele Spieler in Erwartung des Nachfolgers, aufhören den ersten Teil zu spielen.

Left 4 Dead Dead before Dawn erhältlich

0 Kommentare

Noch gute zwei Wochen bis zum Release von "Left 4 Dead 2", doch das warten wird nun noch einmal verkürzt. Denn absofort steht die "Dead before Dawn" Kampangne zu L4D zum download bereit. Diese ist an den Zombiefilm "Dawn of the Dead" angelehnt und enthält dementsprechend einige Paralellen zum Film parat. Zur Einstimmung haben wir auch noch direkt einen Launch Trailer für euch.

Left 4 Dead "Crash Course" Erweiterung ist nun erhältlich

0 Kommentare

Die Angst um eine fehlende Unterstüzung für "Left 4 Dead" von Valve, waren unberechtigt und nun ist eine Erweiterung zum Coop-Suvivial-Horror-Shooter erschienen.

Left 4 Dead DLC Crash Course am 23. September?

0 Kommentare

Die nächste Kampagne in Left 4 Dead - Crash Course - will Valve wohl um den 23. September veröffentlichen. Dies steht derzeit im offiziellen Twitter-Account der Firma, jedoch ist dieser Termin noch nicht fix.

Left 4 Dead DLC auf der 360 wegen Microsoft kostenpflichtig

0 Kommentare

Die diesen Monat erscheinende Zusatz-Kampagne Crash Course ist bekanntlich auf dem PC kostenlos. Xbox 360 Spieler von Left 4 Dead werden allerdings zur Kasse gebeten. Wie Valve jetzt mitteilte, war dies eine Entscheidung von Microsoft.

Left 4 Dead DLC sollte vor Ankündigung zu Teil 2 kommen

0 Kommentare

Valve entschuldigt sich bei den Fans von Left 4 Dead für einen Kommunikationsfehler ihrerseits. Wie erst kürzlich bekannt wurde wird es eine zusätzlich Episode für den ersten Teil geben. Fans hatten sich beschwert, dass ein zweiter Teil produziert wird und der erste komplett fallen gelassen.

Left 4 Dead Neue Kampagnen-Mission kommt

0 Kommentare

Valve hält das versprechen für Inhalte zum ersten Left 4 Dead zu sorgen. Somit brachen die Fans nicht mehr auf die Barrikaden gehen, denn eine neue Kampagnenmission steht vor der Tür.

Left 4 Dead Valve patcht erneut

0 Kommentare

Entwicker Valve hat für ihren First-Person-Shooter Left 4 Dead erneut einen Patch über Steam bereit gestellt, der allerdings keine neuen Funktionen beinhaltet sondern nur einige Bugs beseitigt.

Left 4 Dead Valve patch weiter und fügt Lobby Browser hinzu

0 Kommentare

Eine der größten Ängste der Community ist, dass Valve mit dem Start von Left 4 Dead 2 den Support für den ersten Teil schleifen lässt. Bislang sieht es aber glücklicherweise noch nicht danach aus, denn grade lässt sich der neueste Patch für Left 4 Dead herunterladen.