PlayStation Home

gamescom: Sony Pressekonferenz via PS Home

Am kommenden Dienstag wird die Sony Pressekonferenz auf PlayStation Home übermittelt. Für alle die nicht an die PK eingeladen sind (und das sind wohl die Meisten) ist das die beste Gelegenheit alle Neuigkeiten aus erster Hand zu erfahren.

ScreenshotAb 16. August um 17 Uhr (MEZ) ist der Bereich über euren Navigator oder den Neuigkeiten-Bereich eures XMB-Menüs verfügbar.

Sony wird die eigene gamescom -Pressekonferenz ab 19 Uhr (MEZ) live in den Bereich streamen. Für alle die den Stream verpassen gleich noch eine gute Nachricht. Es ist zusätzlich ein Video geplant, den ihr später anschauen könnt.

Die virtuelle Welt von Home bietet auf der PlayStation 3 ein virtuelles zu Hause, in dem man sich mit Freunden aufhalten und unterhalten kann. Sein eigenes "Home" kann jeder PS3-Besitzer dabei individuell gestalten und einrichten. Home soll PS3 Besitzer kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

News Roger