PlayStation Home

Doctor Who für PlayStation Home!

Unglaublich aber wahr: The Doctor macht vor seinem Start der neuen Serie einen Abstecher in Sonys PlayStation Home. Spieler haben nun die Möglichkeit ihren Avatar mit der Kleidung der Serien-Charaktere auszustatten.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vQ9aZf-ihEs

"The Doctor" ist ein Time Lord und stammt aus der gleichnamigen Serie "Doctor Who". Dabei handelt es sich um einen Zeitreisenden, der mit seiner TARDIS, einem Raumschiff in Form einer britischen Police Box" durch Zeit und Raum bewegt. In wenigen Tagen startet bereits die zweite Hälfte der siebten Staffel. Das nutzt Sony wohl zur Einführung der Serie in PlayStation Home. 

Die virtuelle Welt von Home bietet auf der PlayStation 3 ein virtuelles zu Hause, in dem man sich mit Freunden aufhalten und unterhalten kann. Sein eigenes "Home" kann jeder PS3-Besitzer dabei individuell gestalten und einrichten. Home soll PS3 Besitzer kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

News Flo