PlayStation Home

Genre: Simulationen Lebens-Simulation

Die virtuelle Welt von Home bietet auf der PlayStation 3 ein virtuelles zu Hause, in dem man sich mit Freunden aufhalten und unterhalten kann. Sein eigenes "Home" kann jeder PS3-Besitzer dabei individuell gestalten und einrichten. Home soll PS3 Besitzer kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Community

Release

News

PlayStation Home War für Entwickler profitabel

0 Kommentare
PlayStation Home

Kürzlich gab Sony bekannt, dass „PlayStation Home“ für PlayStation 3 im nächsten Jahr eingestellt wird. Dies lässt sich wohl auch auf die geringen Nutzerzahlen zurückführen. Wie nun jedoch bekannt wurde, war „PlayStation Home“ für Entwickler durchaus profitabel.

PlayStation Home Soziale Spielplattform wird eingestellt

0 Kommentare
PlayStation Home

Über den offiziellen PlayStation Blog hat Sony bekannt gegeben, dass die soziale Spieleplattform „PlayStation Home“ eingestellt wird. Bis zum 31. März 2015 können Spieler aber noch in ihr ganz eigenes Universum eintauchen.

PlayStation Home "Pottermore" nun für Harry Potter Fans verfügbar

0 Kommentare
PlayStation Home

Zwar sind die Filme bereits komplett erschienen, dennoch hält das Phänomen "Harry Potter" weiter an. Dementsprechend dürfen sich Fans des Narben-Träges über das nun erschienene "Pottermore"-Universum freuen.

PlayStation Home Doctor Who für PlayStation Home!

0 Kommentare

Unglaublich aber wahr: The Doctor macht vor seinem Start der neuen Serie einen Abstecher in Sonys PlayStation Home. Spieler haben nun die Möglichkeit ihren Avatar mit der Kleidung der Serien-Charaktere auszustatten.

PlayStation Home Ganz im Zeichen der Liebe

0 Kommentare
PlayStation Home

Nicht nur in der echten Welt turteln Spieler und Spielerinnen am 14. Februar was das Zeug hält, nein auch in PlayStation Home hält die Liebe Einzug. Mit dem Home-Client-Update 1.75 wird die gesamte Umgebung auf den heutigen Valentinstag getrimmt.

PlayStation Home Wartungsarbeiten und "Little Big Planet"-Überraschung

0 Kommentare
PlayStation Home

Um die Veröffentlichung von "Little Big Planet Vita" gebührend zu feiern, hat das Entwicklerteam von PlayStation Home die Welt ein wenig heller und strahlender gestaltet. Zudem warten vier Belohnungen darauf, von euch eingesammelt zu werden.