Crysis Warhead

Die ersten Screenshots

Nachdem EA Anfang des Monats die Rückkehr zur Insel bereits angekündigt hat sind nun auch erste Screenshots des kommenden Games aufgetaucht. In Crysis Warhead kehrt der Spieler diesmal in der Rolle von Phycho auf die bekannten Insel zurück.

Dementsprechend erlebt man das Geschehen des ersten Crysis noch einmal, dieses mal allerdings aus einer anderen Perspektive und dadurch auch anderen Bestandteilen der Mission. Ebenso dürfte man hin und wieder auf sein alter Ego aus dem ersten Crysis treffen und dieses tatkräftig unterstützen.

Finden könnt ihr die Crysis Shots gleich hier.

In Crysis Warhead streifen sich die Spieler den Nanosuit von Sergeant Sykes – besser bekannt als Psycho – über. Der beliebte Charakter pflegt eine deutlich direktere und aggressivere Herangehensweise als sein Delta-Force Kamerad Nomad. In Warhead erlebt man eine Geschichte, die parallel zur Handlung von Crysis verläuft und den Spieler an das andere Ende der Insel führt. Psychos Nanosuit ist dabei genauso gut ausgestattet wie der von Nomad und bietet alle Möglichkeiten, den neuen Gefahren zu trotzen. Zudem stehen ihm noch mehr anpassbare Waffen sowie neue Fahrzeuge zur Verfügung.

News Björn