Crysis Warhead

Genre: FPS

In Crysis Warhead streifen sich die Spieler den Nanosuit von Sergeant Sykes – besser bekannt als Psycho – über. Der beliebte Charakter pflegt eine deutlich direktere und aggressivere Herangehensweise als sein Delta-Force Kamerad Nomad. In Warhead erlebt man eine Geschichte, die parallel zur Handlung von Crysis verläuft und den Spieler an das andere Ende der Insel führt. Psychos Nanosuit ist dabei genauso gut ausgestattet wie der von Nomad und bietet alle Möglichkeiten, den neuen Gefahren zu trotzen. Zudem stehen ihm noch mehr anpassbare Waffen sowie neue Fahrzeuge zur Verfügung.

Community

News

Crysis Warhead Kostenloser Multiplayer-Client zum Download

0 Kommentare

Gestern wurde offiziell angekündigt, dass man ab sofort den im aktuellen Crysis Warhead mitgelieferten Multiplayer-Client Crysis Wars kostenlos herunterladen und am nächsten Wochenende (10-12. Oktober) frei an Online-Matches teilnehmen kann.

Crysis Warhead Auch Steam-Version mit SecuROM

0 Kommentare

Eigentlich könnte man erwarten, dass die Steam-Version eines Spieles nicht doppelt verriegelt wird. Ist jedes bei Steam gekaufte Spiel doch an den Benutzer-Account gekoppelt und kann dadurch schon nicht einfach verkauft werden. Einige Verantwortliche bei EA sehen die Sache jedoch scheinbar anders.

Crysis Warhead Der Protest gegen EAs Kopierschutz geht weiter

0 Kommentare

Erst Spore, jetzt Crysis Warhead und als nächstes bekanntes Spiel wird es das nächste Command & Conquer treffen. EA setzt stark auf den Kopierschutz SecuROM in Verbindung mit einer Online-Aktivierung. Die Kunden wehren sich aber nun gegen die mit ihm verbundenen Restriktionen.

Crysis Warhead Ebenfalls mit unbeliebtem Kopierschutz

0 Kommentare

Gerade erst schlägt EAs Spore vor allem dadurch Schlagzeilen, dass es mit einem Kopierschutz-System versehen ist, der es notwendig macht das Spiel online zu authentifizieren und die mehrfache Installation auf unterschiedlichen Rechnern unterbindet. Jetzt kam heraus, dass auch Crysis Warhead solch einen Kopierschutz beinhalten wird.

Crysis Warhead 7 Minuten Gameplay-Video

0 Kommentare

Auf Gametrailers.com ist nun ein gleich sieben Minuten langes Video online gegangen, das reichlich Gameplay-Ausschnitte aus dem kommenden Crysis-Shooter zeigt, der die Geschichte aus dem ersten Crysis in Psychos Perspektive erzählt.

Crysis Warhead Zum Schnäppchenpreis von 30,- Euro

0 Kommentare

Bereits das erste Crysis wurde kurze Zeit nach dem Release recht günstig angeboten. Crysis Warhead wartet nicht erst einige Wochen sondern wird vom Fleck weg für den Schnäppchen von 30,- Euro erhältlich sein.