Crysis Warhead

News

Crysis WarheadKostenloser Multiplayer-Client zum Download

News

Gestern wurde offiziell angekündigt, dass man ab sofort den im aktuellen Crysis Warhead mitgelieferten Multiplayer-Client Crysis Wars kostenlos herunterladen und am nächsten Wochenende (10-12. Oktober) frei an Online-Matches teilnehmen kann.

Crysis WarheadAuch Steam-Version mit SecuROM

News

Eigentlich könnte man erwarten, dass die Steam-Version eines Spieles nicht doppelt verriegelt wird. Ist jedes bei Steam gekaufte Spiel doch an den Benutzer-Account gekoppelt und kann dadurch schon nicht einfach verkauft werden. Einige Verantwortliche bei EA sehen die Sache jedoch scheinbar anders.

Crysis WarheadDer Protest gegen EAs Kopierschutz geht weiter

News

Erst Spore, jetzt Crysis Warhead und als nächstes bekanntes Spiel wird es das nächste Command & Conquer treffen. EA setzt stark auf den Kopierschutz SecuROM in Verbindung mit einer Online-Aktivierung. Die Kunden wehren sich aber nun gegen die mit ihm verbundenen Restriktionen.

Crysis WarheadEbenfalls mit unbeliebtem Kopierschutz

News

Gerade erst schlägt EAs Spore vor allem dadurch Schlagzeilen, dass es mit einem Kopierschutz-System versehen ist, der es notwendig macht das Spiel online zu authentifizieren und die mehrfache Installation auf unterschiedlichen Rechnern unterbindet. Jetzt kam heraus, dass auch Crysis Warhead solch...

Crysis Warhead7 Minuten Gameplay-Video

News

Auf Gametrailers.com ist nun ein gleich sieben Minuten langes Video online gegangen, das reichlich Gameplay-Ausschnitte aus dem kommenden Crysis-Shooter zeigt, der die Geschichte aus dem ersten Crysis in Psychos Perspektive erzählt.

Crysis WarheadZum Schnäppchenpreis von 30,- Euro

News

Bereits das erste Crysis wurde kurze Zeit nach dem Release recht günstig angeboten. Crysis Warhead wartet nicht erst einige Wochen sondern wird vom Fleck weg für den Schnäppchen von 30,- Euro erhältlich sein.

Crysis WarheadErster Trailer zum neuen Crysis

News

Nachdem wir inzwischen wissen, dass wir demnächst mit Phycho zurück auf die Insel kommen werden, die am Ende von Crysis einige Probleme bereitet hat, gibt es jetzt den ersten Trailer zum kommenden Spiel.

Crysis WarheadDie ersten Screenshots

News

Nachdem EA Anfang des Monats die Rückkehr zur Insel bereits angekündigt hat sind nun auch erste Screenshots des kommenden Games aufgetaucht. In Crysis Warhead kehrt der Spieler diesmal in der Rolle von Phycho auf die bekannten Insel zurück.

Crysis WarheadMit Phycho zurück auf die Insel

News

Electronic Arts hat heute mit Crysis Warhead einen neuen Teil des bekannten Ego-Shooters vorgestellt. Warhead ist allerdings keine Fortsetzung des ersten Crysis, sondern findet parallel zu den Ereignissen von Crysis statt.