Händler nennt Termin für neues Ghostbusters-Spiel

Release passend zum neuen Film?

Wird im Sommer 2016 ein neues "Ghostbusters"-Spiel für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen? Die Hinweise verdichten sich.

Bereits Ende Januar 2016 haben wir darüber berichtet, dass Activision ein neues "Ghostbusters"-Spiel veröffentlichen könnte, passend zum Kinofilm. Ob das stimmt, wissen wir zwar immer noch nicht, da die offizielle Bestätigung fehlt, aber die Hinweise darauf verdichten sich.

Der durchaus bekannte Händler "Newegg", der schon öfters für Leaks verantwortlich war, ist der Ansicht, dass das neue "Ghostbusters"-Spiel am 12. Juli 2016 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird, also im Zeitraum des Kinofilms. Konkrete Informationen liegen leider nicht vor. Deswegen ist unklar, ob die weiblichen Geisterjäger oder die originale Truppe die Hauptrolle übernehmen wird.

In "Ghostbuster: The Video Game" ist das komplette Originalteam aus den "Ghostbusters"-Filmen an Bord, um die einzigartige Mischung aus Humor und Schrecken aus den Kinofilmen wiederauferstehen zu lassen. Mit einer brandneuen Storyline soll "Ghostbusters: The Video Game" sowohl Fans der ersten Stunde als auch Serienneulinge begeistern. Die Sory stammt aus der Feder der beiden Originalautoren und Hauptdarstellern Harold Ramis und Dan Akroyd.

News Michael Sosinka